Dennis Schmidt

Im letzten Vorbereitungsspiel vor dem Saisonauftakt gegen den VfB Kreuzberg hat der SSV Marienheide daheim mit 0:1 gegen den SC Lüdenscheid verloren.

Marienheide hatte seine beste Chance zunächst durch einen Kopfball von Dennis Schmidt nach einem Eckball. Florian Eick verpasste auf der Gegenseite das Ziel nach einer Kombination über Savas Öztürk und Daniel Siegesmund nur knapp. Kurz vor der Pause schoss dann Dominik Pinto das Tor des Tages, als er zunächst seinen Gegenspieler aussteigen ließ und dann aus 13 Metern halbhoch ins lange Eck schoss.
Im zweiten Durchgang hatte der SSV Marienheide mehr vom Spiel und zwei gute Möglichkeiten durch René Radermacher, die aber beide Male von Torhüter Jonas Derdak entschärft werden konnten.

20.08.2017 SSV Marienheide - SC Lüdenscheid

01
02
03
04
05
06
07
08