1. Mannschaft - Kreisliga B

Erste im Pokal gegen Schnellenbach
Wechsel in die Kreisliga B 3

Mehr
René Radermacher

Nach einem Freistoß erzielte Marco Wagner per Kopf das 1:0 für die Gastgeber (21.). Der SSV Marienheide hatte auf der anderen Seite nach Flanke von Marian Schiedeck die einzige ernstzunehmende Ausgleichschance im ersten Durchgang durch Corvin Kaiser. VfB-Keeper Jonathan Dick konnte den Ball aber abwehren.

Zu Beginn der zweiten Hälfte bediente Marian Schiedeck den soeben eingewechselten Julian Schiedeck, der den Ball aus spitzem Winkel zum 1:1 im langen Eck versenkte (47.). Aber nur drei Minuten später schlug der VfB zurück. Marco Wagner verlängerte einen Einwurf und Felix Großbischowski traf unbedrängt aus wenigen Metern zum 2:1.

Der SSV Marienheide hatte danach eher harmlose Schussversuche von René Radermacher und Joan-Razvan Todireasa zu bieten. Ein Distanzschuss von Timo Danner ging knapp neben das Tor. Der VfB Kreuzberg traf einmal die Querlatte des SSV-Tores, scheiterte am stark haltenden Matthias Meyer oder spielte seine Kontergelegenheiten nicht konsequent zu Ende. Letztlich blieb es beim 2:1 für den VfB.

Aber sehen Sie selbst:

17.05.2018 VfB Kreuzberg - SSV Marienheide

  • VfB Kreuzberg - SSV Marienheide (KL B, 17.05.2018)

Jugendtrainer gesucht

Die Jugendfußballabteilung des SSV Marienheide sucht zur Unterstützung und Ergänzung seines Trainerteams für verschiedene Altersklassen ambitionierte und engagierte Jugendtrainer. Außer der Begeisterung für den Fußball, Engagement und der Begabung, anderen etwas beibringen zu können, sind keine besonderen Voraussetzungen erforderlich. Eine Trainerlizenz wäre wünschenswert, ist aber nicht Bedingung. Vielmehr sind uns der altersgerechte Umgang mit den Kindern und die Vermittlung von Spaß im Sport, Technik und Respekt gegenüber Mit- und Gegenspielern wichtig.

Sie sind interessiert?
Kontakt: Jugendgeschäftsführer Tim Wessels Tel.: 0175/1613897
E-Mail: jugendleitung@ssv-marienheide-online.de

Jugendtrainer gesucht

Fotos und Videos

SSV Marienheide - TuS Marialinden II (KL B, 29.05.2018)
VfB Kreuzberg - SSV Marienheide (KL B, 17.05.2018)
SSV Marienheide - DJK Dürscheid (KL B, 09.05.2018)
SSV Marienheide Sportplatz
03
24
28
29

Sponsoren & Partner