1. Mannschaft - Kreisliga B

Erste 3:1 in Waldbröl
Schmidt, Schiedeck und Okuyucu drehen Rückstand

Mehr

Nächstes Spiel

Letztes Spiel

RS Waldbröl 1 : 3 SSV Marienheide

Kreisliga B 3

Pos Team Pl SD Pts
1. FV Wiehl III 15 +26 40
2. SF Asbachtal 15 +21 33
3. SSV Marienheide 15 +23 31
4. BSV Bielstein 16 +7 25
5. RS Waldbröl 14 +9 24
René Radermacher

Schlag auf Schlag ging es in den Anfangsminuten zwischen der SG Overath/Eulenthal und dem SSV Marienheide hin und her: Torsten Naporra erzielte in der dritten Minute nach einem Marienheider Fehlpass das 1:0 für die Gastgeber. Nur eine Minute später erzielte Julian Schiedeck auf Zuspiel von René Radermacher den Ausgleich.

Nach wiederum nur zwei Minuten hatte Abass Sabaty Conte nach einem Doppelpass mit Leon Braun die Partie zu Gunsten des SSV Marienheide gedreht.

Die Gäste waren hiernach das bessere Team. Nach Flanke von Julian Schiedeck köpfte René Radermacher den Ball an die Latte. Den Nachschuss setzte Abass Sabaty Conte aus fünf Metern über das Tor.

Conte war es, der in der 20. Minute René Radermacher auf die Reise schickte. Radermacher hatte freie Bahn und schoss überlegt zum 3:1 ein. Andreas Matus, der kurz zuvor genau wie Julian Schiedeck freistehend den Ball nicht unterbringen konnte, erhöhte in der 37. Minute mit einem Schuss aus 25 Metern zum 4:1.

Erdem Aytekin nahm fünf Minuten vor dem Halbzeitpfiff einen langen Ball, der über die gesamte SSV-Hintermannschaft hinwegflog, auf und traf zum 2:4 aus Sicht der Gastgeber.

Im zweiten Durchgang nutzte René Radermacher einen ab ihm selbst verschuldeten Foulelfmeter zum 5:2 (67.). Danach ließen Julian Schiedeck und René Radermacher, die beide freistehend über das Tor schossen, sowie Andreas Matus, der den Pfosten traf, beste Möglichkeiten aus.

René Radermacher machte nach Pass von Marian Schiedeck in der 78. Minute das halbe Dutzend voll. Nachdem Erdem Aytekin unmittelbar binnen Sekunden die SG Overath/Eulenthal mit zwei Toren auf 4:6 heranbrachte, konnte Julian Schiedeck in der 84. Minute von der Mittellinie aufs Tor zulaufen und den 7:4-Endstand erzielen.

Jahreshauptversammlung

Der SSV Marienheide lädt am Donnerstag, den 29.11.2018 um 19.30 Uhr ins Vereinslokal Heier Stuben ein.

Tagesordnungspunkte:

TOP-1: Bericht des Vorstandes
TOP-2: Totenehreung
TOP-3: Bericht derAbteilungen im SSV
TOP-4: Bericht der Hauptkasse im SSV
TOP-5: Wahl eines Versammlungsleiters
TOP-6: Entlastung des Vorstandes
TOP-7: 75 Jahre SSV Marienheide
TOP-8: Ehrungen
TOP-9: Verschiedenes

Weitere Tagesordnungspunkte können nach satzungsgemäßer Zustimmung durch die Versammlung aufgenommen werden.

Jugendtrainer gesucht

Fotos und Videos

SSV Marienheide - TuS Marialinden II (KL B, 29.05.2018)
VfB Kreuzberg - SSV Marienheide (KL B, 17.05.2018)
SSV Marienheide - DJK Dürscheid (KL B, 09.05.2018)
SSV Marienheide Sportplatz
01
03
24
28

Sponsoren & Partner