1. Mannschaft - Kreisliga B

Erste 3:1 in Waldbröl
Schmidt, Schiedeck und Okuyucu drehen Rückstand

Mehr

Nächstes Spiel

Letztes Spiel

RS Waldbröl 1 : 3 SSV Marienheide

Kreisliga B 3

Pos Team Pl SD Pts
1. FV Wiehl III 15 +26 40
2. SF Asbachtal 15 +21 33
3. SSV Marienheide 15 +23 31
4. BSV Bielstein 16 +7 25
5. RS Waldbröl 14 +9 24
Sadik Aklan

Zweite mit Last-Minute-Sieg

Die Zweite des SSV Marienheide setzt ihre Serie fort und gewann erneut in den Schlussminuten. Von den letzten neuen Spielen gewann der SSV acht Begegnungen bei einem Unentschieden.
Die erste Großchance hatten allerdings die Gäste aus Wipperfeld, die Torwart Timo Röttger mit einer Fußabwehr vereiteln konnte. Im direkten Gegenzug spielte Marian Schiedeck nach einem Ball in die Spitze den Ball an DJK-Schlussmann Michael Nitzsch vorbei und schob den Ball flach zum 1:0 ins Tor ein (28.). Nach einem Eckball erhöhte Rick Klinke per Kopf auf 2:0 (36.).

Mehr

Leon Braun

Leon Braun sicherte mit seinem Tor in der fünften Minute der Nachspielzeit einen Punkt für die Reserve des SSV Marienheide. Nach dem Spielverlauf wäre mehr drin gewesen.

Im ersten Durchgang hatte der SSV Marienheide II alleine drei Großchancen. Marian Schiedeck schoss den Ball in der Anfangsphase von der Strafraumgrenze Richtung rechter oberer Torwinkel. Der Ball hätte genau gepasst, aber Mike Gollnick machte sich im Lindlarer Tor lang und länger und drehte den Ball zur Ecke.

Weitere Möglichkeiten: Sadik Aklan jagte den Ball nach einem Querpass frei aus acht Metern über den Zaun und Marian Schiedeck traf nach einem Ball in die Spitze nur den Pfosten des Lindlarer Tores.

Das erste Tor des Spieles erzielte in der 65. Manuel Kreisel, der eine Flanke von der rechten Seite einköpfte. Auf der anderen Seite tat es Kevin Clyncke Sadik Aklan gleich und schoss aus wenigen Metern über das Tor. Marian Schiedeck konnte frei auf Gollnick zulaufen, brachte den Ball aber ebenso nicht im Tor unter.

So dauerte es dann bis zur 95. Minute, als Marian Schiedeck den Ball von links flach vor das Tor spielte und Leon Braun aus fünf Metern zum 1:1-Endstand ins kurze Eck schoss.

Jahreshauptversammlung

Der SSV Marienheide lädt am Donnerstag, den 29.11.2018 um 19.30 Uhr ins Vereinslokal Heier Stuben ein.

Tagesordnungspunkte:

TOP-1: Bericht des Vorstandes
TOP-2: Totenehreung
TOP-3: Bericht derAbteilungen im SSV
TOP-4: Bericht der Hauptkasse im SSV
TOP-5: Wahl eines Versammlungsleiters
TOP-6: Entlastung des Vorstandes
TOP-7: 75 Jahre SSV Marienheide
TOP-8: Ehrungen
TOP-9: Verschiedenes

Weitere Tagesordnungspunkte können nach satzungsgemäßer Zustimmung durch die Versammlung aufgenommen werden.

Jugendtrainer gesucht

Fotos und Videos

SSV Marienheide - TuS Marialinden II (KL B, 29.05.2018)
VfB Kreuzberg - SSV Marienheide (KL B, 17.05.2018)
SSV Marienheide - DJK Dürscheid (KL B, 09.05.2018)
SSV Marienheide Sportplatz
01
03
24
28

Sponsoren & Partner