1. Mannschaft - Kreisliga B

Erste gewinnt beim TuS Elsenroth mit 4:1
Nächsten Sonntag Spitzenspiel gegen Asbachtal

Mehr

Nächstes Spiel

Letztes Spiel

SSV Marienheide 3 : 0 SF Asbachtal

Kreisliga B 3

Pos Team Pl SD Pts
1. FV Wiehl III 14 +26 39
2. SF Asbachtal 14 +16 31
3. SSV Marienheide 14 +21 28
4. Borussia Derschlag 14 +6 22
5. BSV Bielstein 15 0 22
Sadik Aklan

Zweite mit Last-Minute-Sieg

Die Zweite des SSV Marienheide setzt ihre Serie fort und gewann erneut in den Schlussminuten. Von den letzten neuen Spielen gewann der SSV acht Begegnungen bei einem Unentschieden.
Die erste Großchance hatten allerdings die Gäste aus Wipperfeld, die Torwart Timo Röttger mit einer Fußabwehr vereiteln konnte. Im direkten Gegenzug spielte Marian Schiedeck nach einem Ball in die Spitze den Ball an DJK-Schlussmann Michael Nitzsch vorbei und schob den Ball flach zum 1:0 ins Tor ein (28.). Nach einem Eckball erhöhte Rick Klinke per Kopf auf 2:0 (36.).

Mehr

Taner Türkmen

Einen hochverdienten 3:0-Erfolg feierte die Reserve des SSV Marienheide bei der TuRa Dieringhausen und konnte sich das erste Mal in dieser Spielzeit über zwei Siege in Folge freuen.

Das größte Problem war in der Partie, die Marienheide über 90 Minuten klar dominierte, die mangelhafte Chancenverwertung. Schon in der ersten Hälfte hätte der SSV die Begegnung für sich entscheiden können, so dass Coach Armelino Probe sein Team in der Halbzeit fragte, wann es sich denn endlich für sein Spiel belohnen wolle.

Zu Beginn des zweiten Durchganges war es aber erst einmal Torwart Timo Röttger, der bei einer Chance der Gastgeber mit einem sensationellen Reflex verhinderte, dass der bisherige Spielverlauf auf den Kopf gestellt worden wäre.

In der 51. Minute spielte Denis Becker den Ball zu Nail Okuyucu, der sich gegen zwei Gegenspieler durchsetzte und aus zwanzig Metern die Führung für den SSV Marienheide II erzielte. Die Gäste ließen nun nichts mehr anbrennen. Nach einem Freistoß köpfte Taner Türkmen den Ball zum 2:0 ins Netz (70.). Eine Viertelstunde vor dem Ende konnte Taner Türkmen den Ball nach einer Parade des TuRa-Schlussmannes im zweiten Versuch zum 3:0 für den SSV ins Tor schießen.

Jahreshauptversammlung

Der SSV Marienheide lädt am Donnerstag, den 29.11.2018 um 19.30 Uhr ins Vereinslokal Heier Stuben ein.

Tagesordnungspunkte:

TOP-1: Bericht des Vorstandes
TOP-2: Totenehreung
TOP-3: Bericht derAbteilungen im SSV
TOP-4: Bericht der Hauptkasse im SSV
TOP-5: Wahl eines Versammlungsleiters
TOP-6: Entlastung des Vorstandes
TOP-7: 75 Jahre SSV Marienheide
TOP-8: Ehrungen
TOP-9: Verschiedenes

Weitere Tagesordnungspunkte können nach satzungsgemäßer Zustimmung durch die Versammlung aufgenommen werden.

Jugendtrainer gesucht

Fotos und Videos

SSV Marienheide - TuS Marialinden II (KL B, 29.05.2018)
VfB Kreuzberg - SSV Marienheide (KL B, 17.05.2018)
SSV Marienheide - DJK Dürscheid (KL B, 09.05.2018)
SSV Marienheide Sportplatz
03
24
28
29

Sponsoren & Partner