1. Mannschaft - Kreisliga B

Erste verliert 1:2 in Kreuzberg
(mit YouTube-Spielbericht)

Mehr

Nächstes Spiel

Letztes Spiel

VfB Kreuzberg 2 : 1 SSV Marienheide

Kreisliga B 2

Pos Team Pl SD Pts
1. SSV Jan Wellem Bergisch Gladbach 27 +66 69
2. SV Union Rösrath 26 +53 69
3. TuS Lindlar II 24 +47 57
4. VfB Kreuzberg 26 +18 47
5. TV Herkenrath III 26 +26 45
Aufstieg

Aufstieg der Damen

Die Fußball-Damen des SSV Marienheide konnten nach dem gestrigen 5:1-Erfolg über den bisherigen Tabellenzweiten TuS Untereschbach den Aufstieg in die Kreisliga A feiern. Bereits nach zwei Minuten erzielte Lara Hagen auf Zuspiel von Annette Matus die Führung für den SSV. Nach weiteren Treffern von Angelina Kötter (15.) und Joline Wiesenberg (30.) war bereits früh eine Vorentscheidung gefallen. Nach dem Anschlusstreffer erhöhten Lara Hagen (80.) und Lisa Ege (88.) in der Schlussphase auf 5:1.

Mehr
Taner Türkmen

Einen hochverdienten 3:0-Erfolg feierte die Reserve des SSV Marienheide bei der TuRa Dieringhausen und konnte sich das erste Mal in dieser Spielzeit über zwei Siege in Folge freuen.

Das größte Problem war in der Partie, die Marienheide über 90 Minuten klar dominierte, die mangelhafte Chancenverwertung. Schon in der ersten Hälfte hätte der SSV die Begegnung für sich entscheiden können, so dass Coach Armelino Probe sein Team in der Halbzeit fragte, wann es sich denn endlich für sein Spiel belohnen wolle.

Zu Beginn des zweiten Durchganges war es aber erst einmal Torwart Timo Röttger, der bei einer Chance der Gastgeber mit einem sensationellen Reflex verhinderte, dass der bisherige Spielverlauf auf den Kopf gestellt worden wäre.

In der 51. Minute spielte Denis Becker den Ball zu Nail Okuyucu, der sich gegen zwei Gegenspieler durchsetzte und aus zwanzig Metern die Führung für den SSV Marienheide II erzielte. Die Gäste ließen nun nichts mehr anbrennen. Nach einem Freistoß köpfte Taner Türkmen den Ball zum 2:0 ins Netz (70.). Eine Viertelstunde vor dem Ende konnte Taner Türkmen den Ball nach einer Parade des TuRa-Schlussmannes im zweiten Versuch zum 3:0 für den SSV ins Tor schießen.

Jugendtrainer gesucht

Die Jugendfußballabteilung des SSV Marienheide sucht zur Unterstützung und Ergänzung seines Trainerteams für verschiedene Altersklassen ambitionierte und engagierte Jugendtrainer. Außer der Begeisterung für den Fußball, Engagement und der Begabung, anderen etwas beibringen zu können, sind keine besonderen Voraussetzungen erforderlich. Eine Trainerlizenz wäre wünschenswert, ist aber nicht Bedingung. Vielmehr sind uns der altersgerechte Umgang mit den Kindern und die Vermittlung von Spaß im Sport, Technik und Respekt gegenüber Mit- und Gegenspielern wichtig.

Sie sind interessiert?
Kontakt: Jugendgeschäftsführer Tim Wessels Tel.: 0175/1613897
E-Mail: jugendleitung@ssv-marienheide-online.de

Jugendtrainer gesucht

Fotos

01
02
03
04
05
06
07
08

Sponsoren & Partner