1. Mannschaft - Kreisliga B

Erste 3:1 in Waldbröl
Schmidt, Schiedeck und Okuyucu drehen Rückstand

Mehr

Nächstes Spiel

Letztes Spiel

RS Waldbröl 1 : 3 SSV Marienheide

Kreisliga B 3

Pos Team Pl SD Pts
1. FV Wiehl III 15 +26 40
2. SF Asbachtal 15 +21 33
3. SSV Marienheide 15 +23 31
4. BSV Bielstein 16 +7 25
5. RS Waldbröl 14 +9 24
Sadik Aklan

Zweite mit Last-Minute-Sieg

Die Zweite des SSV Marienheide setzt ihre Serie fort und gewann erneut in den Schlussminuten. Von den letzten neuen Spielen gewann der SSV acht Begegnungen bei einem Unentschieden.
Die erste Großchance hatten allerdings die Gäste aus Wipperfeld, die Torwart Timo Röttger mit einer Fußabwehr vereiteln konnte. Im direkten Gegenzug spielte Marian Schiedeck nach einem Ball in die Spitze den Ball an DJK-Schlussmann Michael Nitzsch vorbei und schob den Ball flach zum 1:0 ins Tor ein (28.). Nach einem Eckball erhöhte Rick Klinke per Kopf auf 2:0 (36.).

Mehr

Joel Esposito

In den Anfangsminuten ließ der SSV Marienheide II zwei Großchancen durch Henry Penner und Sebastian Pietras ungenutzt und wurde dafür prompt bestraft. Nach einem Konter über die rechte Seite erzielt Steffen Renz das 1:0 für den Tabellenführer (5.). Sven Schauenburg und Daniel Lorenz erhöhten bis zur zwölften Minute auf 3:0 für den VfL.

Durch Nail Okuyucu (15.) schaffte Marienheide zwar den schnellen Anschlusstreffer, aber durch Daniel Lorenz (22., 41.) zog Berghausen bis auf 5:1 davon. Sadik Aklan traf kurz vor der Pause für den SSV zum 2:5.

Insgesamt war der Sieg für den VfL Berghausen verdient, auch wenn der SSV nach dem 6:2 von Simon Volk (57.) durch Max Kühr (61.) und Sadik Aklan (68.) zwischenzeitlich auf 6:4 herankam. Die Fehlpassquote des SSV war enorm und einige der Gegentore wurden dem VfL auf dem Silbertablett serviert. So schoss ein Marienheider Abwehrspieler zum Beispiel im eigenen Strafraum einem VfL-Akteur an den Rücken, von wo aus der Ball im eigenen Tor landete.

Berghausen gewann das Spiel nach weiteren Toren von Daniel Bittner (70., 87.) und Steffen Renz (82.) am Ende mit 9:4.

Jahreshauptversammlung

Der SSV Marienheide lädt am Donnerstag, den 29.11.2018 um 19.30 Uhr ins Vereinslokal Heier Stuben ein.

Tagesordnungspunkte:

TOP-1: Bericht des Vorstandes
TOP-2: Totenehreung
TOP-3: Bericht derAbteilungen im SSV
TOP-4: Bericht der Hauptkasse im SSV
TOP-5: Wahl eines Versammlungsleiters
TOP-6: Entlastung des Vorstandes
TOP-7: 75 Jahre SSV Marienheide
TOP-8: Ehrungen
TOP-9: Verschiedenes

Weitere Tagesordnungspunkte können nach satzungsgemäßer Zustimmung durch die Versammlung aufgenommen werden.

Jugendtrainer gesucht

Fotos und Videos

SSV Marienheide - TuS Marialinden II (KL B, 29.05.2018)
VfB Kreuzberg - SSV Marienheide (KL B, 17.05.2018)
SSV Marienheide - DJK Dürscheid (KL B, 09.05.2018)
SSV Marienheide Sportplatz
01
03
24
28

Sponsoren & Partner