1. Mannschaft - Kreisliga B

Erste vorzeitig in der Sommerpause
René Radermacher Torschützenkönig

Mehr

Letztes Spiel

SSV Marienheide 4 : 10 SV Union Rösrath

Kreisliga B 2

Pos Team Pl SD Pts
1. SV Union Rösrath 30 +60 78
2. SSV Jan Wellem Bergisch Gladbach 30 +83 73
3. TuS Lindlar II 30 +51 70
4. TV Herkenrath III 30 +35 52
5. VfB Kreuzberg 30 +19 51
Aufstieg

Damen feiern Aufstieg

Nachdem die Damenmannschaft den Aufstieg in die Kreisliga A bereits im Heimspiel gegen den TuS Untereschbach perfekt gemacht hatte, wurde den Mädels nach dem letzten Heimspiel gegen den Thier die „Meisterschale“ von Sabrina Räbsch überreicht. Anschließend wurde am Vereinsheim noch gefeiert.

Mehr
Noah Esposito

Mit einem Sieg bei Borussia Derschlag setzte die B-Jugend des SSV Marienheide ihre positive Serie von zehn Punkten aus den letzten fünf Spielen fort. Dabei begann das Spiel mit dem 0:1-Rückstand durch Kevin Krämer, der bereits im Hinspiel zwei Mal für die Borussia getroffen hatte, nicht gut.

Marienheide schlug aber postwendend zurück. Steffen Huhn war zunächst alleine durch, schoss aber am Tor vorbei. Nur eine Minute später war es erneut Steffen Huhn, der alleine aufs Tor zulaufen konnte. Er scheiterte zwar am herausgeeilten Borussen-Keeper Nils Hoof, aber den Abpraller schoss Lars Hennig aus 18 Metern flach zum 1:1 ins Tor.

Im zweiten Durchgang sah man insgesamt eine ausgeglichene Partie. Der SSV Marienheide konnte sich aber nach 80 Minuten über drei Punkte freuen. Auf die Siegerstraße brachte den SSV ein Eigentor von Gentrit Mehanja. Einen Einwurf verlängerte Noah Esposito mit dem Kopf zu Dominik Stoschek. Dessen Schuss prallte von der Querlatte auf den Kopf von des Derschlager Spielers, von wo aus der Ball aus neun Metern zum 2:1 ins Tor ging (48.). Nach einem Freistoß von Maximilian Müller erhöhte Lukas Wohlgemuth auf 3:1 (75.). Der Anschlusstreffer für die Borussia durch Marlon Runschke kam für die Hausherren zu spät.

Jugendtrainer gesucht

Die Jugendfußballabteilung des SSV Marienheide sucht zur Unterstützung und Ergänzung seines Trainerteams für verschiedene Altersklassen ambitionierte und engagierte Jugendtrainer. Außer der Begeisterung für den Fußball, Engagement und der Begabung, anderen etwas beibringen zu können, sind keine besonderen Voraussetzungen erforderlich. Eine Trainerlizenz wäre wünschenswert, ist aber nicht Bedingung. Vielmehr sind uns der altersgerechte Umgang mit den Kindern und die Vermittlung von Spaß im Sport, Technik und Respekt gegenüber Mit- und Gegenspielern wichtig.

Sie sind interessiert?
Kontakt: Jugendgeschäftsführer Tim Wessels Tel.: 0175/1613897
E-Mail: jugendleitung@ssv-marienheide-online.de

Jugendtrainer gesucht

Fotos und Videos

SSV Marienheide - TuS Marialinden II (KL B, 29.05.2018)
VfB Kreuzberg - SSV Marienheide (KL B, 17.05.2018)
SSV Marienheide - DJK Dürscheid (KL B, 09.05.2018)
SSV Marienheide Sportplatz
03
24
28
29

Sponsoren & Partner