1. Mannschaft - Kreisliga B

Erste verliert 1:2 in Kreuzberg
(mit YouTube-Spielbericht)

Mehr

Nächstes Spiel

Letztes Spiel

VfB Kreuzberg 2 : 1 SSV Marienheide

Kreisliga B 2

Pos Team Pl SD Pts
1. SSV Jan Wellem Bergisch Gladbach 27 +66 69
2. SV Union Rösrath 26 +53 69
3. TuS Lindlar II 24 +47 57
4. VfB Kreuzberg 26 +18 47
5. TV Herkenrath III 26 +26 45
Aufstieg

Aufstieg der Damen

Die Fußball-Damen des SSV Marienheide konnten nach dem gestrigen 5:1-Erfolg über den bisherigen Tabellenzweiten TuS Untereschbach den Aufstieg in die Kreisliga A feiern. Bereits nach zwei Minuten erzielte Lara Hagen auf Zuspiel von Annette Matus die Führung für den SSV. Nach weiteren Treffern von Angelina Kötter (15.) und Joline Wiesenberg (30.) war bereits früh eine Vorentscheidung gefallen. Nach dem Anschlusstreffer erhöhten Lara Hagen (80.) und Lisa Ege (88.) in der Schlussphase auf 5:1.

Mehr
Nejervan Daod

In einem tollen Spiel, bei dem es mit wechselnden Führungen hin und herging, gewann der SSV Marienheide gegen den Staffelsieger VfL Berghausen mit 4:3. Nach einer ausgeglichenen Anfangsphase gewann der SSV im weiteren Verlauf der ersten Hälfte zunächst die Oberhand.

Die erste Großchance hatte Leon Schneider, der aus sechs Metern zum Schuss kam, den Ball aber zu zentral auf den VfL-Torwart schoss. Die Führung erzielte Dogan Can Ören, der sich nach einem Zuspiel aus dem Mittelfeld um seinen Gegenspieler drehte und den Ball ins lange Eck schoss. Wenig später erhöhte Dogan Can Ören mit einem Alleingang und einem Flachschuss in die lange Ecke auf 2:0.

Zu Beginn des zweiten Durchganges drehte sich die Partie. Der VfL Berghausen ging durch drei Treffer mit 3:2 in Führung. Die Mannschaft des SSV zeigte sich von dem Rückstand unbeeindruckt. Leon Schneider traf mit einem Schuss aus neun Metern zum 3:3-Ausgleich. Zu guter letzt fing Nejervan Daod einen Ball des Gegners ab und schoss ihn aus sechs Meter halbhoch zum 4:3-Siegtreffer ins Tor.

Jugendtrainer gesucht

Die Jugendfußballabteilung des SSV Marienheide sucht zur Unterstützung und Ergänzung seines Trainerteams für verschiedene Altersklassen ambitionierte und engagierte Jugendtrainer. Außer der Begeisterung für den Fußball, Engagement und der Begabung, anderen etwas beibringen zu können, sind keine besonderen Voraussetzungen erforderlich. Eine Trainerlizenz wäre wünschenswert, ist aber nicht Bedingung. Vielmehr sind uns der altersgerechte Umgang mit den Kindern und die Vermittlung von Spaß im Sport, Technik und Respekt gegenüber Mit- und Gegenspielern wichtig.

Sie sind interessiert?
Kontakt: Jugendgeschäftsführer Tim Wessels Tel.: 0175/1613897
E-Mail: jugendleitung@ssv-marienheide-online.de

Jugendtrainer gesucht

Fotos

01
02
03
04
05
06
07
08

Sponsoren & Partner