1. Mannschaft - Kreisliga B

Erste verliert 1:2 in Kreuzberg
(mit YouTube-Spielbericht)

Mehr

Nächstes Spiel

Letztes Spiel

VfB Kreuzberg 2 : 1 SSV Marienheide

Kreisliga B 2

Pos Team Pl SD Pts
1. SSV Jan Wellem Bergisch Gladbach 27 +66 69
2. SV Union Rösrath 26 +53 69
3. TuS Lindlar II 24 +47 57
4. VfB Kreuzberg 26 +18 47
5. TV Herkenrath III 26 +26 45
Aufstieg

Aufstieg der Damen

Die Fußball-Damen des SSV Marienheide konnten nach dem gestrigen 5:1-Erfolg über den bisherigen Tabellenzweiten TuS Untereschbach den Aufstieg in die Kreisliga A feiern. Bereits nach zwei Minuten erzielte Lara Hagen auf Zuspiel von Annette Matus die Führung für den SSV. Nach weiteren Treffern von Angelina Kötter (15.) und Joline Wiesenberg (30.) war bereits früh eine Vorentscheidung gefallen. Nach dem Anschlusstreffer erhöhten Lara Hagen (80.) und Lisa Ege (88.) in der Schlussphase auf 5:1.

Mehr
Dogan Can Ören

Früh ging der SSV Marienheide in Führung. David Fast schoss zum 1:0 ins Eck ein. Leon Schneider schoss aus zwölf Metern hoch an den rechten Innenpfosten, von wo der Ball zum 2:0 ins Netz ging.

Der VfB Kreuzberg zeigte sich unbeeindruckt und erzielte nach einer Ecke zunächst den Anschlusstreffer. Kurz darauf griff die Marienheider Hintermannschaft einen gegnerischen Spieler nicht konsequent genug an, so dass dieser zum 2:2 traf.

Vom eigenen Strafraum spielte Jonas Wilhelm den Ball in die Spitze zu Leon Schneider, der den VfB-Keeper zum 3:2 tunnelte. Dogan Can Ören traf anschließend fast von der Eckfahne aus spitzem Winkel hoch ins kurze Eck zum 4:2-Halbzeitstand.

Im zweiten Durchgang erhöhte Benedikt Witt nach Pass von Dogan Can Ören mit einem Flachschuss ins kurze Eck zum 5:2. Engin Güner staubte aus kurzer Distanz zum 6:2 ab. Nach dem 3:6-Anschlusstreffer des VfB Kreuzberg, erzielten Jonas Wilhelm und Lena Steuer die Tore zum 8:3-Endstand für den SSV Marienheide.

10.03.2018 VfB Kreuzberg - SSV Marienheide U11

01
02
03
04
05
06
07
08
09

Jugendtrainer gesucht

Die Jugendfußballabteilung des SSV Marienheide sucht zur Unterstützung und Ergänzung seines Trainerteams für verschiedene Altersklassen ambitionierte und engagierte Jugendtrainer. Außer der Begeisterung für den Fußball, Engagement und der Begabung, anderen etwas beibringen zu können, sind keine besonderen Voraussetzungen erforderlich. Eine Trainerlizenz wäre wünschenswert, ist aber nicht Bedingung. Vielmehr sind uns der altersgerechte Umgang mit den Kindern und die Vermittlung von Spaß im Sport, Technik und Respekt gegenüber Mit- und Gegenspielern wichtig.

Sie sind interessiert?
Kontakt: Jugendgeschäftsführer Tim Wessels Tel.: 0175/1613897
E-Mail: jugendleitung@ssv-marienheide-online.de

Jugendtrainer gesucht

Fotos

01
02
03
04
05
06
07
08

Sponsoren & Partner