1. Mannschaft - Kreisliga B

Erste gewinnt beim TuS Elsenroth mit 4:1
Nächsten Sonntag Spitzenspiel gegen Asbachtal

Mehr

Nächstes Spiel

Letztes Spiel

SSV Marienheide 3 : 0 SF Asbachtal

Kreisliga B 3

Pos Team Pl SD Pts
1. FV Wiehl III 14 +26 39
2. SF Asbachtal 14 +16 31
3. SSV Marienheide 14 +21 28
4. Borussia Derschlag 14 +6 22
5. BSV Bielstein 15 0 22
Sadik Aklan

Zweite mit Last-Minute-Sieg

Die Zweite des SSV Marienheide setzt ihre Serie fort und gewann erneut in den Schlussminuten. Von den letzten neuen Spielen gewann der SSV acht Begegnungen bei einem Unentschieden.
Die erste Großchance hatten allerdings die Gäste aus Wipperfeld, die Torwart Timo Röttger mit einer Fußabwehr vereiteln konnte. Im direkten Gegenzug spielte Marian Schiedeck nach einem Ball in die Spitze den Ball an DJK-Schlussmann Michael Nitzsch vorbei und schob den Ball flach zum 1:0 ins Tor ein (28.). Nach einem Eckball erhöhte Rick Klinke per Kopf auf 2:0 (36.).

Mehr

Turniersieg in Kreuzberg

Der letzte Test vor der Endrunde des Hallenkreispokales in Nümbrecht am 24.02.2018 verlief sehr erfolgreich.

Die U10 trat am 17.02.2018 in der Mehrzweckhalle Kreuzberg leider immer noch ohne festen Torwart auf, der dringend für die Frühjahrsrunde benötigt wird. Somit wurde das Tor abwechselnd von Nejervan, Leandro und Valerij sauber gehalten, die im Laufe der weiteren Spiele auch andere Schlüsselaufgaben übernahmen. Auch fehlten aus persönlichen Gründen bei diesem Turnier Semih und Noah. Somit hatten wir beschlossen unsere Neuzugänge Felix und Güngör einzusetzen, die Ihren Job gut machten. In der Abwehr kam unter anderem auch Lukas zum Einsatz, der jedoch aus Krankheitsgründen einen kleinen Trainingsrückstand hatte. Im Sturm kämpften neben Leander und Kaan, auch eher unüblich Florian mit viel Elan um den Sieg.

Das erste Spiel gegen die DJK Wippefeld verlief schleppend und wie üblich chaotisch. Somit kamen wir hier nicht über ein 0:0 hinaus. Beim zweiten Spiel gegen den VfB Kreuzberg II war die Mannschaft endlich wach, so dass es 5:0 endete. Auch das dritte Spiel gegen den SV Frielingsdorf endete 5:0. Beim vierten Spiel gegen den VfR Wipperfürth tat man sich etwas schwerer, so dass es am Ende 3:1 stand. Das letzte Spiel gegen den VfR Kreuzberg I wurde zum Krimi. Nach einem kräftezerrenden Spiel aufgrund schneller Ballwechsel gegen eine stark spielende Mannschaft gewann man mit 1:0 und holte dadurch wichtige drei Punkte, die schließlich aufgrund der besseren Tordifferenz zum Turniersieg sorgten.

Nach der Siegerehrung drehten die Nachwuchskicker eine Ehrenrunde mit Pokal und "Schlachtgesängen" über das Spielfeld. Großen Dank an die Unterstützung der mitgereisten "Fans" die unsere Mannschaft lautstark motivierten.

Jahreshauptversammlung

Der SSV Marienheide lädt am Donnerstag, den 29.11.2018 um 19.30 Uhr ins Vereinslokal Heier Stuben ein.

Tagesordnungspunkte:

TOP-1: Bericht des Vorstandes
TOP-2: Totenehreung
TOP-3: Bericht derAbteilungen im SSV
TOP-4: Bericht der Hauptkasse im SSV
TOP-5: Wahl eines Versammlungsleiters
TOP-6: Entlastung des Vorstandes
TOP-7: 75 Jahre SSV Marienheide
TOP-8: Ehrungen
TOP-9: Verschiedenes

Weitere Tagesordnungspunkte können nach satzungsgemäßer Zustimmung durch die Versammlung aufgenommen werden.

Jugendtrainer gesucht

Fotos und Videos

SSV Marienheide - TuS Marialinden II (KL B, 29.05.2018)
VfB Kreuzberg - SSV Marienheide (KL B, 17.05.2018)
SSV Marienheide - DJK Dürscheid (KL B, 09.05.2018)
SSV Marienheide Sportplatz
03
24
28
29

Sponsoren & Partner