Nail Okuyucu

In der ersten Halbzeit boten beide Mannschaften ein ausgeglichenes Spiel. Yannick Ullrichs Schuss aus spitzem Winkel ging nur knapp am SSV-Tor vorbei. Auf der anderen Seite traf Hasan Tandogan nach einer Hereingabe durch Abdullah Atas von der rechten Seite aus sieben Metern nur die Latte des SVF-Gehäuses.

Stefan Radermacher wurde in der 33. Minute zentral am Strafraum angespielt, ließ seinen Gegenspieler aussteigen, umspielte auch SSV-Schlussmann Meyer und traf zum 1:0 für die Gäste.

Die zweite Hälfte bot nur wenige Höhepunkte. Einer davon war der Treffer für die Reserve des SSV Marienheide. Giuseppe Tiano schlug einen Freistoß von der Torauslinie vor das Tor, so dass Hasan Tandogan den Ball aus sechs Metern in die Maschen köpfen konnte. Die beste Chance für den SVF vergab Kai Adomeit, der zunächst die Latte des SSV-Tores traf und den Nachschuss über das Tor schoss.

15.10.2017 SSV Marienheide II - SV Frielingsdorf II

01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14