JoomlaTemplates.me by BlueHost Reviews


Erste 6:1 gegen Asbachtal

Veröffentlicht: Montag, 22. Mai 2017

Nail OkuyucuDurch den 6:1-Erfolg gegen die Sporfreunde Asbachtal hat die Erste sich wieder einen Drei-Punkte-Vorsprung gegenüber der Spvg. Dümmlinghausen-Bernberg erarbeitet. Die erste Chance hatten zwar die Gäste, als sie nach einem Eckball in der achten Minute den Pfosten trafen, doch danach hatte der SSV deutliches Übergewicht. So erzielte Andreas Matus nach einer Flanke von Leon Braun von der rechten Seite aus wenigen Metern das 1:0 (14.). In der 25. Minute traf Nail Okuyucu den Pfosten, den Abpraller verwertete Abdullah Atas in der Mitte zum 2:0.

Mit dem Halbzeitpfiff verwandelte Nail Okuyucu einen an René Radermacher verwandelten Foulelfmeter zum 3:0. René Radermacher knüpfte zu Beginn des zweiten Durchganges daran an und traf in der 47. Minute zum 4:0. Nur vier Minuten später marschierte Andreas Matus von der Mittellinie über das halbe Feld und schloss aus zehn Metern mit einem Schuss ins kurze Eck zum 5:0 erfolgreich ab. In der 61. Minute staubte Leon Braun nach Schuss von René Radermacher zum 6:0 ab. der ansonsten vorzügliche SSV-Keeper Halil Piskin war in der 73. Minute nur durch einen Strafstoß zum 6:1-Endstand zu bezwingen.

 

  • 01
  • 02
  • 03

Adresse

SSV Marienheide
Postfach 1268
51704 Marienheide

Copyright

Copyright © 2017 SSV Marienheide - Fußball - 2016/17. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.