Jörg Säger tritt als 1. Vorsitzender zurück

Veröffentlicht: Sonntag, 01. November 2015

Jahreshauptversammlung 2015Jörg Säger ist auf der ordentlichen Jahreshauptversammlung des SSV Marienheide am Freitag, den 6. November 2015, als 1. Vorsitzender zurückgetreten. In einer emotionalen Rede blickte er auf seine Zeit als Spieler, Trainer und Funktionär zurück. Jörg Säger wird den Verein kommissarisch weiterführen. Der Vorstand um den 2. Vorsitzenden Detlev Theißen und den 3. Vorsitzenden Holger Fischer wurde von der Versammlung entlastet.

Der ehemalige Vereinsvorsitzende Jörk Gerwink wurde für seine 60jährige Vereinsmitgliedschaft geehrt.

Aktuell zählt der SSV Marienheide 841 Mitglieder, wovon die Fußballabteilung mit 378 Mitgliedern und die Handballabteilung mit 223 Mitgliedern die stärksten Abteilungen sind.

Adresse

SSV Marienheide
Postfach 1268
51704 Marienheide

Copyright

Copyright © 2017 SSV Marienheide - Fußball - 2016/17. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.