Jonas Wilhelm

In einem ausgeglichenen Spiel waren die Gäste vom SV Morsbach am Ende der etwas glücklichere Sieger.

Den ersten Durchgang hatte der SSV Marienheide mit 1:0 für sich entschieden. Lena Steuer hatte einen Einwurf in der 18. Minute in den Lauf von Leon Schneider geworfen. Der marschierte Richtung Gästetor und schoss flach zum 1:0 für den SSV ein. Jean-Michel Geiselberger hatte kurz darauf Pech, als sein Schuss aus zehn Metern von der Unterkante der Torlatte wieder zurück ins Feld sprang.

Diese Führung konnten die Hausherren im zweiten Durchgang nicht über die Zeit retten oder gar noch nachlegen. Schon kurz nach Wiederanpfiff traf Morsbach zum 1:1 und konnte später den Siegtreffer erzielen. Bei den eigenen Chancen hatte Marienheide wie etwa bei einem Schuss von Lena Steuer nicht das nötige Quäntchen Glück.

21.04.2018 SSV Marienheide U11 - SV Morsbach

01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12