Erste 2:2 gegen Frömmersbach

Veröffentlicht: Sonntag, 06. Dezember 2015

Nail OkuyucuMit einem 2:2 aus dem Spitzenspiel gegen Tabellenführer Frömmersbach geht die Erste als Tabellenfünfter in die Winterpause. Im ersten Durchgang war man die bessere Mannschaft und lag nach Treffer von René Radermacher 1:0 in Führung (10. Minute). Im zweiten Durchgang wurden die Gäste stärker und erzielten in der 72. Minute den Ausgleich. Trotz der Ampelkarte gegen Nail Okuyucu (75.) ging man durch René Radermacher in der 80. Minute erneut in Führung, musste in der 83. Minute durch einen Strafstoß aber doch noch den Ausgleich hinnehmen. In der 85. Minute wurde ein Gästespieler ebenfalls mit Gelb-Rot vom Platz gestellt.

Adresse

SSV Marienheide
Postfach 1268
51704 Marienheide

Copyright

Copyright © 2017 SSV Marienheide - Fußball - 2016/17. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.