Erste gewinnt 4:2 in Bergneustadt

Veröffentlicht: Sonntag, 03. April 2016

Corvin KaiserDie Erste gewann das Auswärtsspiel beim SSV Bergneustadt mit 4:2. Im ersten Durchgang war man die Mannschaft mit den besseren Möglichkeiten und hätte eigentlich höher führen müssen. Michael Figura brachte den SSV mit einem Schuss aus 16 Metern in den Winkel nach neun Minuten in Führung. Julian Schiedeck erhöhte nach einem Abwehrfehler per Flachschuss ins lange ECk in der 38. Minute auf 2:0. Nach dem Seitenwechsel drückten die Hausherren den SSV in die eigene Hälfte und man konnte nur noch gelegentlich kontern. Einen dieser Konter nutzte Julian Schiedeck zum 3:0 in der 57. Minute. René Radermacher hätte kurz darauf für das 4:0 sorgen müssen, als er aufs Tor marschierte und aus acht Metern abzog, aber am Torwart scheiterte. Stattdessen wurde es nach einem Doppelschlag in der 63. und 65. Minute noch einmal spannend. Julian Schiedeck sorgte in der 85. Minute mit seinem dritten Treffer aber für die Entscheidung für den SSV.

Adresse

SSV Marienheide
Postfach 1268
51704 Marienheide

Copyright

Copyright © 2017 SSV Marienheide - Fußball - 2016/17. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.