Marcel Wittfeld übernimmt die Erste

Erstellt: Montag, 27. Februar 2017 Veröffentlicht: Montag, 27. Februar 2017

Andreas Galati mit Marcel WittfeldZur neuen Saison übernimmt Marcel Wittfeld das Traineramt bei der ersten Mannschaft. Wittfeld, der in den Jahren 2012 und 2013 Mannschaftskapitän der Aufstiegsmannschaft war, ist bis zum Ende der aktuellen Spielzeit noch Trainer beim SV Thier. Er beerbt damit Fred Feldmann, der nach drei Jahren bei den A-Junioren nun im vierten Jahr Trainer der Ersten ist. Als erste Neuverpflichtung konnte Timo Röttger vom Ligakonkurrenten SSV Bergneustadt verpflichtet werden.

Adresse

SSV Marienheide
Postfach 1268
51704 Marienheide

Copyright

Copyright © 2017 SSV Marienheide - Fußball - 2016/17. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.