Erste verliert in der Nachspielzeit

Veröffentlicht: Sonntag, 23. April 2017

René RadermacherUnd beinahe wöchentlich grüßt das Murmeltier: Nun schon zum dritten Mal binnen vier Wochen musste man nach einem 2:2 noch in der Nachspielzeit den Gegentreffer zum 2:3 hinnehmen. Dabei hatte manim ersten Durchgang gut begonnen und ging durch einen Flachschuss von René Radermacher aus 18 Metern in Führung. Danach hätte man die Führung ausbauen können, aber René Radermacher traf nur den Pfosten und Erdinc Sentürk die Unterkante der Latte.

Nach dem Seitenwechsel Seitenwechsel gelang den Gästen nach einem individuellen Fehler in der 53. Minute der Ausgleich. In einer guten Phase für die TuRa gelang Dieringhausen in der 70. Minute der Führungstreffer. Für den SSV traf Erdinc Sentürk zehn Minuten vor dem Ende hoch in den rechten Giebel zum 2:2. In der Nachspielzeit hatte die SSV-Abwehr einen Gegenspieler ausdem Blickfeld verloren, der von der Mittellinie Richtung Tor zog und zum 3:2 einschoss.

Adresse

SSV Marienheide
Postfach 1268
51704 Marienheide

Copyright

Copyright © 2017 SSV Marienheide - Fußball - 2016/17. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.