Erste kommt gegen Rossenbach nicht über 0:0 hinaus

Veröffentlicht: Sonntag, 07. Mai 2017

Vitalij SchwendischIn der ersten halben Stunde war man drückend überlegen, scheiterte aber auch am starken Gästetorwart oder einmal auch an einem auf der Linie rettenden Verteidiger. So blieben Chancen von Andreas Matus, Burak Atas, Nail Okuyucu und Burak Atas ungenutzt. Die Gäste kam gegen Ende des ersten Durchganges besser in die Partie und hatten ihre beste Möglichkeit bei einem Freistoß, den Halil Piskin soeben noch über die Latte lenken konnte.

Die zweite Hälfte verlief ausgeglichener mit vereinzelten Chancen auf beiden Seiten. In der Schlussphase, als sich der gegnerische Keeper und fortan ein Feldspieler das Tor hütete, warf man alles nach vorne. Ein Seitfallzieher von Andreas Matus oder auch ein Schuss von Max Kühr aus wenigen Metern brachten nichts Zählbares zustande.

  • 01
  • 02
  • 03

Adresse

SSV Marienheide
Postfach 1268
51704 Marienheide

Copyright

Copyright © 2017 SSV Marienheide - Fußball - 2016/17. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.