A-Jugend 3:3 in Refrath/Frankenforst

Veröffentlicht: Samstag, 23. April 2016

Clirim PolomiDie A-Jugend kam beim SV Refrath-Frankenforst II nicht über ein 3:3 hinaus. Die Hausherren waren im ersten Durchgang bei Kontern immer gefährlich und gingen durch einen solchen in der 13. Minute in Führung. Nach schönem Pass durch die Gasse glich René Büchel zum 1:1 aus (19.). In der 27. Minute hatte man den Ball im eigenen Strafraum eigentlich schon geklärt, legte den Ball einem Gegenspieler aber so auf, dass dieser nur noch einschießen musste. René Büchel besorgte in der 38. Minute mit einem Schuss von der Strafraumkante flach ins lange Eck das 2:2. Zwei Minuten später fehlte bei einem Einwurf die Abstimmung, so dass ein Refrather gegen drei passive Marienheider Abwehrspieler keine Mühe hatte. Im zweiten Durchgang war man klar spielbestimmend und Dominik Görlach traf in der 52. Minute mit einem Schuss aus acht Metern das 3:3. Danach verpasste man es nachzulegen, so dass man am Ende nur einen Punkt mit nach Hause nahm.

Adresse

SSV Marienheide
Postfach 1268
51704 Marienheide

Copyright

Copyright © 2017 SSV Marienheide - Fußball - 2016/17. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.