Last-Minute-Sieg für die B-Jugend gegen Refrath

Erstellt: Samstag, 09. April 2016 Veröffentlicht: Sonntag, 10. April 2016

Tom SägerDie B-Jugend erwischte gegen direkten Konkurrenten SV Refrath einen guten Start in die Partie. Dominik Görlach köpfte nach sieben Minuten zum 1:0 ein. Rafael Olk erzielte zehn Minuten später per Lupfer über den Torwart das 2:0. Nach und nach wurden die Gäste stärker und man selbst hatte kaum noch Aktionen nach vorne. Mit einem Doppelschlag in der 35. und 37. Minute egalisierte Refrath zum 2:2.

Im zweiten Durchgang sah man zunächst denselben Spielverlauf und Refrath ging durch ein Abseitstor gar in Führung. Erst in der Schlussphase, als man alles nach vorne warf, wurde man wieder besser. Dominik Görlach gelang per Flachschuss ins lange Eck in der 64. Minute das 3:3 und derselbe Spieler hätte kurze Zeit später mit einer Direktabnahme aus wenigen Metern die Führung erzielen müssen. Eren Kütük gelang schließlich in der 5. Minute der Nachspielzeit nach einem Ball in die Spitze per Flachschuss alleine vor dem Keeper der 4:3-Siegtreffer.

Adresse

SSV Marienheide
Postfach 1268
51704 Marienheide

Copyright

Copyright © 2017 SSV Marienheide - Fußball - 2016/17. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.