B-Jugend schlägt Bensberg 4:3

Erstellt: Freitag, 20. Mai 2016 Veröffentlicht: Freitag, 20. Mai 2016

Dominik GörlachDie B-Jugend hat das Spiel gegen den FC Bensberg mit 4:3 und benötigt aus den verbleibenden beiden Spielen noch drei Punkte, um zum Saisonende den fünften Platz zu sichern. Nach drei Minuten kassierte man in einer ausgeglichenen Partie nach einem schweren individuellen Fehler das 0:1. Nach einem Pass durch die Gasse war Dominik Görlach durch und schoss aus 15 Metern flach zum 1:1 ein (25.). Im zweiten Durchgang geriet man schnell in Rückstand (44.), doch wieder war es Dominik Görlach, der den Ausgleich erzielte (60.). Zu diesem Zeitpunkt war man die bessere Mannschaft und wollte jetzt den Sieg. In der Schlussphase traf Joel Esposito aus wenigen Metern zum 3:2 (74.) und Fabian Müller schoss aus acht Metern ins lange Eck ein (79.). Den Gästen gelang noch der Anschlusstreffer (80.).

Adresse

SSV Marienheide
Postfach 1268
51704 Marienheide

Copyright

Copyright © 2017 SSV Marienheide - Fußball - 2016/17. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.